Hörgeräte dank Siemens

Endlich wieder hören! Was für ein Geschenk!

Einritt in eine neue, schönere Welt. Zugang zu einem besseren Sinnessystem. Plötzlich verstehen und sprechen können- weil Hören wieder möglich war. Das alles haben die Hörgeräte bewirkt, die uns Bernd Wagner, Managing Director der Sivantos Group/Siemens Hearing Instruments für acht hörbehinderte Kinder in Kalkutta gesponsert hat. Sigrid Obermair von unserem ZUKI-Team konnte den Manager, der in New Delhi lebt, sofort für das Projekt begeistern und es wurde schnell und unkompliziert geholfen, Sivantos/Siemens hat auch die Anpassung der Hörhilfen in Kalkutta übernommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich! Dass diese Kinder mit einer Beeinträchtigung in unserem Projekt in Kalkutta unterstützt werden und bei uns eine Tagesbetreuung bekommen, geschah übrigens auf besondere Bitte unseres Projektleiters Xavier Raj. Denn Kinder, die mit einer Behinderung geboren werden, gelten im Hinduismus  als Fluch für die Familie, die gesamte Familie wird ausgegrenzt. Ist sie aus ärmlichen Verhältnissen, bleibt meist  nur die Möglichkeit das Kind zum Betteln zu schicken.  Auch für diese Schützlinge suchen wir noch Paten. Bei Interesse bitte ein Mail an office@zukunftfuerkinder.at