Blascheks bringen Glück nach Sundarbans!

Zum vierten Mal stellten sich Harry und Andrea Blaschek in den Dienst der guten Sache.

Es war ein herrlicher Golf-Tag und eine stimmungsvoller Abend: bereits zum vierten Mal veranstalteten die großen ZUKI-Unterstützer Harry und Andrea Blaschek mit ihrer Familie den Blaschek-Golf-Charity Cup im Golfklub am Semmering. ZUKI kann sich über großartige 29.500€ freuen! Mit dem Großteil dieses Erlöses können die fehlenden Kosten für 3 Monate Suppenküche nach den Ernteausfällen in Sundarbans abgedeckt werden. Danke an die vielen Teilnehmer, großzügigen Mitsteigerer bei der Charity-Auktion und auch Tombola-Loskäufer! Wir bedanken uns auch bei Toni Faber, Josef Zotter, Konstantin Filippou, Gery Keszler, Chris Oliver, Low-Carb Expertin Daniela Pfeifer, Mia Metzler (Albertina), Peter Roysky, Peter Stief, Stefan Glatz, Renate und Matthias Schiffer (Europahalle), Georg Schmiedl (Jollydays), Erich Freinberger und Ingrid Böckle (La Prairie), Karim Jalloul und Horst Mayer (Grand Hotel) für die großzügige Unterstützung mit Versteigerungsobjekten und Tombolapreisen. Danke auch an Johannes Hirsch und Engelbert und Albert Gesellmann für das Sponsoring der Weine! Und natürlich geht unser besonderer Dank an Familie Blaschek für diese tolle Veranstaltung zugunsten ZUKI.