Neuer Klassenraum dank RT 26 Vienna

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Round Table 26 Wien für die großartige Spende von 10.000€!

Sechs Wochen lang haben 14 tapfere Round Tabler vergangenen November und Dezember den 6*Punschstand im Heiligenkreuzerhof zugunsten von "ZUKI-Zukunft für Kinder" betrieben, sie haben geschleppt, aufgebaut, ausgeschenkt, abgeräumt- waren im Totaleinsatz.

Es hat sich wirklich gelohnt! Mit dem ZUKI gewidmeten Reinerlös aus dem Punschstand konnten wir den Bau eines Klassenraumes in der "Nalanda School" in Kalkutta finanzieren. Die neuen Klassenräume sind besonders wichtig, nicht nur aus Platzgründen sondern auch für die öffentliche Anerkennung unserer Schule. Anfang April wurde der neue Klassenraum in Kalkutta vom ZUKI-Team und den Kindern eingeweiht.

Wir bedanken uns sehr herzlich! (Fotos: (c) Michael Inmann)