Mehr Betten für Straßenkinder!

Bedroll“ nennt sich eine rollbare Matratze, inklusive Plastikunterlage, Decken, Polster, Moskitonetz und Handtüchern, die wir den Kindern unseres „Streetwork“-Projektes in Kalkutta zur Verfügung stellen wollen.

Eine Bedroll kostet 60€- 85 Stück davon konnten wir jetzt im Zuge unserer Osterreise 2013 verteilen. Für die Kinder, die sonst meist auf Kartons schlafen, ist so eine Bedroll wie ein Himmelbett!

85 Kinder können dank der großzügigen Spenden nach unserem Weihnachtsaufruf jetzt in diesem rollbaren Himmelbett schlafen, besonders bedanken wir uns bei den GroßspendernVienna Flight“, Familie Travnicek und Anna Maria Larch

Insgesamt betreuen wir 150 Kinder in den Slums, die regelmäßig unsere Straßenschule besuchen. Wir würden uns sehr über weitere Finanzierung der fehlenden 65 Bedrolls freuen- um auch den anderen 60 Kindern so ein Stück Himmel auf Erden bereiten zu können. Danke!